Frage von kahvegozlum, 64

Soll ich trotzdem um ihn kämpfen oder ist die Beziehung schon vorbei?

Sein Tagen höre gar nichts mehr von meinem Freund? sOll ich trotzdem um ihn kämpfen oder ist die Beziehung schon vorbei ?

Antwort
von Celine1107, 22

Heii, ich würde mal sagen das du dich bei ihm melden solltest und ihr mal persönlich zusammen darüber reden solltet. Ein Grund muss es ja geben. Viel Glück!

Antwort
von Geralidina, 32

Die Beziehung ist doch nicht automatisch vorbei nur weil er sich nicht meldet. Vielleicht suchst du erstmal das Gespräch mit ihm, warum er nichts mehr von sich hören lässt. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung und wenn sonst alles gut ist zwischen euch, wirft man doch wegen sowas keine Beziehung über Bord.

Kommentar von kahvegozlum ,

Hast recht 

Antwort
von mysunrise, 39

melde dich bei ihm, vielleicht hat er einen guten Grund dafür, wenn nicht solltest du ihm sagen, dass es dich stört...

ich würde eine Beziehung in der sonst alles passt und die gut läuft deswegen (vorerst) nicht wegwerfen

Antwort
von greendayXXL1, 24

Schreib ihn doch mal an, frage was mit ihm los ist (vielleicht gibt es ja einen Grund) und wenn du merkst, dass er keine Gefühle mehr für dich hat/nicht mehr für die Beziehung kämpft, dann mache Schluss...

Antwort
von Inhout, 31

Die Beziehung ist erst vorbei wenn jemand den Strich zieht. Verhalte dich einfach normal und rede mit ihm. Kommunikation ist das wichtigste.

Antwort
von user30, 16

rede doch einfach mit ihm. vielleicht liegt er halbtod im krankenhaus und du fragst dich, was mit ihm los ist und warum ER sich nicht meldet. geh einfach zu ihm und besprech das. wenn er sich nicht meldet ist es keinen grund schluss zu machen.

Antwort
von Kandahar, 18

Gute Frage, nächste Frage!

Kommentar von kahvegozlum ,

😁haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten