Soll ich trotzdem mit ihm zusammen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn liebst dann gehe mit ihm. Du hast ihn ja schon geküsst.
Das sollte deine Freundin akzeptieren.
Aber ich verstehe nicht das du ihn liebst obwohl er ein A*loch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei deiner Freundin Jungs kommen und gehen eine richtige Freundschaft ist mehr wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist irgendwie kindisch. Was heißt, er ist eigentlich ein Ar*chloch? Wenn er das ist, wieso willst du dann überhaupt eine Beziehung? Und wenn du es willst, ist es doch wohl deine Sache. Da hat deine Freundin doch nichts mit zu tun. Wenn sie damit ein Problem hat, kann sie die Freundschaft zu dir ja beenden. Das einzige, was man dir da noch vorwerfen könnte, ist, daß du ihr bisher nichts davon erzählt hast. Aber auch unter besten Freunden erzählt man sich ja nicht alles. Also, ob du mit ihm zusammen sein willst, mußt du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine beste Freundin kann dir einen Rat geben, aber sollte es auch akzeptieren wenn du dich anders entscheidest. Wenn er für sie ein A... ist, muss es für dich nicht unbedingt zutreffen. Möglich das sie von ihm enttäuscht ist oder eifersüchtig? Aber auch möglich das sie recht hat, nur das musst du ganz für dich herraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie deine beste Freundin ist, ist sie glücklich wenn du es bist.
Soll es mit ihm sein, sollte sie sich freuen.
Ansonsten ist sie keine beste Freundin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung