Frage von jumper121, 81

Soll ich trotzdem hin gehen,oder was soll ich sagen?

Ein paar leute aus meiner Klasse wollen am wochenende zu einer Shisha bar gehen. Die haben mich gerade auf WhatsApp gefragt ob ich mit kommen möchte. Das problem ist,dass ich eigentlich nicht mehr rauche und ich weiß nicht,wie ich sagen soll,dass ich nicht mit kommen möchte. Weil die sollen ja nicht denken,dass ich eine spaßverderberin oderso bin. Meint ihr,dass es schlimm ist,wenn ich doch noch einmal shishan gehe? Oder was für ne ausrede könnte ich da benutzen?

Antwort
von testwiegehtdas, 55

Sag einfach, dass du da leider schon was vor hast (zur Not irgendwas mit der Familie) und du, wenn es noch klappt, später dazu kommen würdest.

Leider geht es dann lange oder du bist total müde oder so, dass du "blöderweise" nicht mehr nachkommen kannst...

Antwort
von Paul23456789, 33

Wenn du nicht möchtest geh nicht, aber in der Shisha Bar muss man nicht rauchen, kannst auch einfach was trunken und relaxen.
lch kann die nur empfehlen mitzugehen

Antwort
von azrie, 31

sag doch einfach das du was anderes vor hast oder einfach ehrlich sein uns sagen das man nicht mehr raucht. Soweit ich weiß gibt es auch Shisha ohne Nekotin? Bin nichtraucher daher nicht ganz im Bilde was das angeht :-)

Antwort
von oki11, 41

Du kannst in eine Sisha Bar auch nur was trinken!

Wo bitte ist nun Dein Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten