Soll ich trotzdem auf den dreier eingehen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stelle mal die gewagteThese auf, dass die beiden Mädels dich mal gepflegt verscheißert haben. Wenn du dich zu dem Dreier verabredest, wirst du wahrscheinlich der einzige sein, der da auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen das sind erstens noch Kinder und das wird auch ganz sicher nicht schön wenn die so drauf sind
Mach es lieber mit einem "richtigen" Mädchen und nicht mit 2 "kindern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyv3r
13.07.2016, 18:14

ja aber welches Mädchen ist heute noch normal ... Jede raucht nimmt drogen . Wurde mit 12 entjungfert oder zieht sich hurig an ... Einfach jede ... So trsurig

0
Kommentar von SnowmanCC
13.07.2016, 18:17

Da hast du recht.. Heutzutage kann man sich echt bei niemandem mehr sicher sein.. Ich hoffe einfach insgeheim das mir irgendwann eine über den Weg läuft die nicht so ist..

0

Das ist von vornherein eine bescheuerte oder gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollige Phantasien eines trolligen  Bewohners von Trollikistanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall die Schlampen die ganze Nacht,knall sie die ganze Nacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich ist der Traum vorbei und die Realität hat dich wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschst du dir so dein erstes Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung