Frage von SamiKeeks, 107

Soll ich trotzdem auf das Konzert gehen?

Hey Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe gerade spontan zwei Karten für das Casper Konzert am Samstag bekommen. Ich bin absoluter Fan und wollte da unbedingt hin, aber war zu schnell ausverkauft. Wenn ich die Karten annehme und mit fahre würden wir erst gegen 17/18 hier in Dortmund los fahren und wären erst pünktlich zu Cas da (Vorband dann sogesehen verpassen), ich würde dann ganz hinten stehen und müsste evtl. Alleine mit zwei 20 jährigen fahren (bin 16) sind die arbeitskollegen meines Stiefvaters. Mdine Frage soll ich trotzdem hin fahren obwohl ich hinten stehen würde?

Antwort
von MrHilfestellung, 107

Ja ich würde trotzdem hinfahren.

Antwort
von Princess28, 83

Du kannst nichts falschmachen wenn du hingehst, war selbst auch allein aufm catch casper2 :) also du hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von taniatjx1, 77

ich würde trotzdem hinfahren

Kommentar von SamiKeeks ,

obwohl ich ganz hinten stehe würde? und nicht vorne so wie ich es unbedingt wollte... werd so neidisch dann auf die sein...

Kommentar von taniatjx1 ,

ja. ich bin auch ein großer Casper fan, konnte aber bis jetzt nie auf ein Konzert oder so (durfte nicht:() 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community