Frage von Rose141990, 52

soll ich trotz meine Narben zur casting gehen?

Hallo Liebe Forum,

Ich möchte gerne bei einem Casting fürs Model teilnehmen aber das Problem ist, dass ich so viel Narben in meine Knie habe. Diese Narben waren schon das seit meiner Kindheit, da ich von der dritte Welt kam, gab es dort keine Behandlung. Ich bin jetzt schon über 20 und die Narben sind immer noch da. 3 sichtbar verschieden in meine Knie. Was meint ihr? Soll ich trotz diese Narben noch machen oder soll ich meine Traum nur als TRAUM lassen. Gibt es irgendwelche Alternative wie ich diese Narben am schnellsten weg machen kann. Danke im Voraus

Antwort
von Turbomann, 31

Du kannst es ja versuchen und dann wirst du sehen, was die Leute von der Casting - Agentur sagen.  Mit Schmincke kann man vieles überdecken.

Zeige deine Narben doch mal einem Hautarzt und der wird dir sagen können, ob es etwas gibt wie man die Narben behandeln kann.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Oberer Absatz: Problem, die Agenturn wollen dass man zum Check ungeschminkt kommt. Unterer Absatz ok.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 14

Du solltest das bei der Bewerbung bei der Agentur angeben, wenn es im Kontaktformular nicht geht in einer Extra-E-Mail. Dazu ein Foto wo sie sehen wie das aussieht, ich meine dazu zu dem Foto was sie sonst allgemein wollen. Wenn sie dich dann trotzdem einladen ist es gut. Wenn nicht, dann ersparst du dir ne Enttäuschung wenn du nur das normale Bild schickst und das nicht beschreibst und sie laden dich ein und sagen dann nein mit den Narben nicht.

Immer von Anfang ehrlich sein ist immer gut wenn du dich bei ner Agentur bewirbst. Beim Check sehn sies eh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten