Soll ich trotz Durchfall und Unterleib Schmerzen morgen in die Schule, es geht mir ja jetzt schon etwas besser!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist der Durchfall ja Vorbote der Periode, die Muskelkontraktionen regen oft auch den Darm an. Wenn es "normaler" Durchfall ist, frag deine Mutter, Kohletabletten hat jeder zuhause, die stoppen den Durchfall sofort.

Was sollte daran peinlich sein auf Toilette zu gehen, wenn andere nebenan auch eine solche benutzen? 

Also, nimm was für alle Fälle mit, eine Damenbinde und geh ruhig zur Schule. Sonst wiederholt sich das Szenario alle 4 Wochen und das geht nun echt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wieder gut geht dann geh in die schule ansonsten besuche einen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh morgen früh ganz normal auf, wenn es dir gut geht gehst du, wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung