Frage von Lambuta, 198

Soll ich Tiefkühlpizza essen oder Pizza bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 152

Tiefkühlpizza ist industriell gefertigt und dadurch viel günstiger herzustellen. Sie ist viel billiger. Wenn du es dir leisten kannst , dann ist die bestellte Pizza in der Regel sehr viel leckerer.

Antwort
von Matermace, 160

bestellen, dauert länger aber schmeckt besser