Frage von ladadi1999, 25

Soll ich tatsächlich mit ihm reden oder nicht?

Hallo, ich fahre am Freitag zu einem Jugendtreffen und da ist auch ein Junge in den ich verliebt bin. Bis jetzt haben wir relativ wenig miteinander geschrieben und hatten ein kleines bisschen Stress. Ich habe mich ganz oft bei ihm entschuldigt und er meinte, dass ich mir keine Gedanken machen soll und kein Mensch perfekt ist. Soll ich mich beim Treffen noch einmal entschuldigen? Soll ich so tun als wäre nichts gewesen oder erst gar nicht mit ihm reden(was mir glaub ich sehr schwer fällt, aber ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll) ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

Antwort
von BlizZModZ, 25

Persönlich ist immer besser, es kommt aber auch drauf an, was du gemacht hast. Es gibt dinge bei denen man sagt es ist okay keiner ist perfekt aber im inneren ist man trotzdem angepisst. Einfach mal persönlich drauf ansprechen ;)

Antwort
von nil101, 15

Mit ihm gar nicht sprechen: Dann bist du in seinen Augen komisch, ein Freak.. Du schreibst mit, entschuldigst dich u sprichst nichtmit ihm. einfach komisch. Entschuldige dich nicht nochmal... das bringt nichts, man sollte sich meiner Meinung nach NUR EINMAL entschuldigen u wenn der Fehler GROß ist solte man es mit guten Taten wiedergutmachen .. also überlege dir was, wie du sein Vertrauen wieder gewinnen kannst u wie du dein Fehler vllt wiedergutmachen kannst, ohne dass er s merkt --- viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Mal ganz unabhängig was nun bei euch vorgefallen ist, Du hast dich bei diesem Jungen letztendlich bereits zu genüge entschuldigt und das sollte nun auch wirklich reichen. Von daher gibt es nun auch überhaupt keinen Grund mehr um auch noch sozusagen zusätzlich zu Kreuze zu kriechen und ergo unterhalte dich mit dem Jungen ganz normal und über was auch immer. Alles weitere wird sich dann halt zeigen müssen.

Antwort
von HelferleinGirl, 16

Lass es lieber mit dem Entschuldigen. Er hat es akzeptiert und so. Rede mit ihm ganz normal über ganz normale Themen, ohne den Streit am besten nochmal zu erwähnen, sodass ihr in ein lockeres Gespräch kommt :)

Antwort
von LenaGre500, 17

Geh lächelnd auf ihn zu entschuldige dich nochmal und fang ein Thema an, so hätte ich es gemacht :) aber ich denke es wird spontan kommen
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten