Frage von Amyredbird, 27

Soll ich Stiftungen an schreiben für spenden für Sportrollstuhl??

Falls fragen da sind einfach Kommentar schreiben danke

Antwort
von Partiana, 25

Ja, warum nicht. Einen Versuch ist es wert.

Kommentar von Amyredbird ,

Werden die da nicht sauer oder ? Kenne mich mit sowas nicht aus . War nur eine Idee , ob dass villeicht was bringt .

Kommentar von Amyredbird ,

Danke für deinen Rat

Antwort
von LouPing, 22

Hey Amyredbird

Meine Frage: 

Warum soll eine Stiftung helfen? 

Besteht Bedarf, wird ärztlich und therapeutisch begründet zahlt die Krankenversicherung derartige Hilfsmittel. 

Kommentar von Amyredbird ,

Hey LouPing , Nein leider hat die Krankekasse und meinen Antrag abgelehnt und nun such ich Spender ,da hatte ich die Idee Stiftungen anzuschreiben hab aber ein bisschen angst ,dass sie sauer werden oder so .

 

Kommentar von Amyredbird ,

Hast du Ideen Welche Stiftung man anschreiben könnte ?

Kommentar von LouPing ,

Hast du Widerspruch eingelegt? Fast alle Anträge auf Heil- und Hilfsmittel werden erstmal abgelehnt, das ist die übliche Masche der Versicherer. Mit guten Ärzten/ Therapeuten hast du gute Chancen. 

Ich rate dir zu kämpfen.

Kommentar von Amyredbird ,

Ja die Krankenkasse hat dicht gemacht . Jetzt probiere ich Spenden zu sammeln und Stiftungen anzuschreiben weiss nur nicht welche.

Kommentar von LouPing ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten