Soll ich sowas machen um das rummachen einzuleiten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nun er wollte sicher schon lange weiter gehen aber er wird sich gedacht haben dass du noch nicht weiter gehen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ist es euer erstes Mal?
Wenn ja würde ich dir von deinem Plan abraten, dies könnte ihn sehr unter Druck setzten, wenn du so direkt bist.
Was hälst du davon, dich beim Küssen auf ihn zu knien? Geht am besten wenn er liegt ;) Dabei kannst du dich langsam mehr bewegen (Hüfte) und ihn so zu erregen. Dann Könntest du ihn berühren, an der Brust und dann langsamm weiter nach unten.
Wichtig ist, dass du nicht einen Film abspielen willst, lass es auf dich zukommen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein T-Shurt anziehen, am besten mit einem V-Ausschnitt..aber übertreibs nicht...
Fahr ihm halt mal während ihr euch küsst unters T-Shirt und warte seine Reaktion ab.
Wenn er weiter macht, dann zieh es ihm aus.. dann kommt eins nach dem anderen von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte das für keine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du alles machen oder du schickst ihm zum duschen und bist plötzlich ebenfalls in der dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyndie3
16.05.2016, 22:32

Oder so, gute Idee

1

Fass ihm mal zwischen den Schritt, das gefällt ihm bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?