Frage von cyndie3, 93

Soll ich sowas machen, oder ist das zu anstößig?

Hey, demnächst werden wir wasserski fahren gehen, und da das wetter gut ist, können wir wählen ob wir einen Neopren wollen, oder ob uns ein rashguard reicht. Ich möchte, evtl den rashguard anziehen, doch ich weiß nicht, was und ob ich da was drunter anziehen soll.

Also: sieht man da was durch, wenn ich kein Bikinioberteil trage, oder nicht.

Antwort
von Maikiboy29, 66

Warum sollte es anstößig sein? Nur weil man eventuell deine Nippel sehen könnte? 

Kommentar von cyndie3 ,

kann man?

Kommentar von Maikiboy29 ,

So ein Rashguard sitz ja sehr eng am Körper, da könnte ich mir ein durchdrücken der Nippel schon vorstellen. Aber ich finde es würde noch doofer aussehen, wenn sich die Konturen eines BHs durchdrücken würden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten