Frage von Lawendelkissen, 82

Soll ich solange warten?

Hallo ich bin 13 ( Junge) und habe ein Mädchen ( auch 13 ) im Internet kennengelernt inzwischen schreiben wir über Whatsapp. aber das Problem ist sie kommt erst nächstes Schuljahr in meine Schule nun sind es noch ca. 8 Wochen und ich halt es vor warten nicht mehr aus :( wir kennen uns bis jetzt nur vom schreiben und ein paar mal haben wir uns nur flüchtig gesehen was soll ich tun um mir die zeit zu verkürzen oder sollte ich warten?? Danke für die Antworten! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianfohrde, 35

Mal ne Gegenfrage: Was hast du denn vor zu tun, wenn du NICHT vorhast zu warten?

Ansonsten: Hab Geduld. Schreib einfach weiter mit ihr und hab deinen Spaß dabei. Wenn du dich nur aufs Warten konzentrierst machst dus dir bloß selber schwer. Und wenn du sie dann endlich triffst, ist es auch umso schöner.

Außerdem hast jetzt auch nen guten Grund ihr zu sagen, wie sehr du dich nach ihr sehnst. ;)

Kommentar von Lawendelkissen ,

Danke für das Hilfreiche Kommentar :D du hast mir neue Hoffnung gemacht :) ich hätte da nochmal ne frage wegen schreiben also ich frage meißtens nur :/ also sie fragt dann auch schonmal was aber er selten ich denke es liegt daran weil sie vielleicht auch nicht richitg weiß was sie noch fragen soll xD naja aber ansonsten klingt sie wirklich nett :) und zu deiner gegenfrage ;D ja also ich wüsste da auch nichts :D

Kommentar von julianfohrde ,

Na siehst du - hast keine Wahl, außer zu warten.^^ Und wenn man keine Wahl hat, hilft es nichts sich Gedanken drüber zu machen.

Schreib normal weiter mit ihr - das scheint euch beiden ja Spaß zu machen. Mach einfach so weiter, wie bisher - sie jetzt mit Fragen zu bombardieren, nur um mit ihr zu schreiben bringt eh nix. Das Gespräch muss schon natürlich zustande kommen.

Ich weiß natürlich nicht, wie gut ihr euch schon kennt - aber wenns noch sehr frisch ist kannst ihr ja mal ein paar unverfängliche Fragen stellen: Welche Musik sie mag, was ihr Hobby ist, oder auch ob sie was über dich erfahren will.^^ (aber nicht alles auf einmal - hast ja schließlich 8 Wochen Zeit :P)

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr lernt ihr euch kennen. Und dann ist die erste RL Begegnung auch viel entspannter.

Antwort
von Zipfiberger299, 29

Frage sie ob ihr euch einmal trefft, was sonst solltest du auch tun?

Was meinst du mit flüchtig gesehen? Hast du sie schon ein paar mal getroffen oder zufällig gesehen? Und hast du mit ihr schon öfters in RL geredet?

Falls du nur mit ihr geschrieben hast glaube ich nicht dass es viel wird aber ich kenne die Umstände nicht. Schlage einfach mal vor dass ihr ein Eis essen geht.

Kommentar von Lawendelkissen ,

Also die Umstände sind so wir haben uns vor einem Jahr mal gesehen aber sie hat es nichtmehr in Erinnerung ( sie weiß aber wie ich Aussehe :D ) und nein wir haben uns leider noch nicht in RL unterhalten ich finde es aber komisch das sie davon überhaupt nichtsmehr weiß das wir uns schon öfters mal gesehen haben :/ naja schade das du glaubst es wird nichts ich glaube es langsam auch nichtmehr ich wollte dann in 8 wochen wenn wir uns jeden Tag sehen sie mal treffen um sich mit ihr zu Unterhalten und jetzt erstmal ein bisschen noch zu Schreiben wäre das gut so? also sie freut sich auch schon wenn wir uns dann in 8 wochen sehen... :) naja also wir kennen uns noch nicht viel aber wir teilen beide den selben Humor :D 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also es könnte schon was werden wenn beide sich wirklich bemühen. Ich weiß nicht was ihr so schreibt, wenn ihr (wie viele) nur Hi

Hi

Wg?

Gd?

Auch gut

schreibt dann verläuft sowas üblicherweise irgendwann im Sand. Wenn ihr wirklich viel sinnvolles schreibt dann könnte es schon was werden.

Also ich (m19) hatte schon Sex mit insgesamt 10 Mädchen und kenne mich wirklich aus, aber nur eine von ihnen lernte ich im Internet kennen. Bei den meisten mit denen man schreibt wird es nichts. Es kommt auch darauf an ob sie sich bemüht, schreibt sie dich auch des öfteren an oder immer nur du sie? Wenn sie dich auch öfters anschreibt hat sie sicher auch Interesse ansonsten würde sie es nicht tun.

Du könntest sie ja einfach einmal anrufen, diese Schwelle dass du so mit ihr redest und nicht nur schreibst musst du sowieso überwinden. Üblicherweise kann man sich mit den Leuten mit denen man gut schreiben kann auch prächtig unterhalten.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten