Frage von meiro96, 48

Soll ich so meine beste Freundin zur Gala einladen?

Hallo, diese Frage ist eher an de Mädchen unter euch gewidmet. Ich wollte meine beste Freundin zur Gala einladen und habe mir folgendes überlegt: Ich wollte ihr ein kleines (Weihnachts)Geschenk geben, wo dann Schokolade drin ist. Auf der Schokolade habe ich mir überlegt einen kleinen Teddy Bär zu stellen, der ein Schild in der Hand hält wo drauf steht: Willst du mit mir zur Gala gehen? oder einfach nur: Gala?

Was haltet ihr von dieser Idee ich würde gerne eure Meinung dazu hören ins besondere von euch Mädchen.

Mfg meiro96

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zitatlove, 39

Also ich fänd es total süß :D ich würde aber das erste hin schreiben .. :D da Gala? Für mich so komisch rüber kommt

Antwort
von igel111988, 30

Klasse würde mich freuen ;) super idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community