Frage von xxalia, 77

Soll ich so in die Schule gehen?

Also bin erkältet (habe noch kein Fieber) und habe so visschen Kreislaufprobleme. Ich kippe immer FAST um und das mehrmals am Tag, obwohl ich sogar mehr getrunken/gegessen hatte als sonst. Außerdem bin ich durchgehend müde und wenn ich mich hinlege bin ich nach 1h immernoch wach...

Was meint ihr? Wär es besser zuhause zu bleiben oder zur Schule? Habe morgen auch noch so ein Dienst in der Schule wegen Mittagessen wo man in so na warmen Küche stehen muss (Luft seeehr schlecht) und Sportunterricht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 30

Du wirst doch Eltern haben, die werden dir doch helfen können ob sie es verantworten wollen dich hinzuschicken oder nicht und du selbst solltest doch auch merken ob es dir gut genug geht um den Tag durchzustehen, wobei deine Beschreibung nicht danach klingt.

Warte bis morgen früh, rede mit deinen Eltern und je nachdem wie es dir morgen früh geht und was du laut schule benötigst geh entweder hin, geh zum Arzt oder lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben und kurier dich aus.

Eine verschleppte Erkältung kann schlimm enden und wenn aus dem fast umkippen mal ein wirkliches umkippen wird kann das auf einer Treppe etc, schnell lebensbedrohlich werden. Von daher würde ich als Außenstehender mich gerade fragen was es da noch nachzudenken gibt.

Antwort
von 1992peggy, 27

Melde Dich morgen früh krank. Direkt zum Artz und untersuchen lassen, woher der Schindel kommt.

Gibt vielerlei Ursachen, aber das Gleichgewicht zu verlieren, eventuell zu stürzen, birgt auch gefahren und deshalb solltest Du Dich zum Artz bringen lassen.

Der sagt Dir dann, was geht und was nicht

Antwort
von Kyraxan, 31

Gehe einfach zum Arzt der stellt dir eine Krankschreibung ein das wars warum immer hier fragen und es sich so kompliziert machen

Antwort
von QuestaVita, 25

Musst du entscheiden.

Antwort
von MerryX, 8

Oh das ist nicht gut , am besten ist es zum Artzt zu gehen , glaub mir , das ist nicht normal was du hast

Antwort
von mmike4, 10

Musst du selber wissen