Frage von annikaze, 35

soll ich so herausfinden ob er es ernst mit mir meint?

guten morgen :)

Also ich habe einen mann vor einem halben jahr im internet kennengelernt. es war schon lange die rede das er mich besucht. aber immer kurz bevor er bucht kommt was dazwischen bei ihm. zum beispiel karte funktsoniert nicht, zu teuer, zu schlechte zeit. usw.

mitlerweile bin ich das ziemlich satt. meine freunde und sogar eltern sagen das er es warscheinlich nicht ernst meint und mich an der angel zappeln lässt. und so will ich mich natürlich nicht behandeln lassen.

Also meine entgültige frage: er wollte nächste woche kommen hat er gesagt. soll ich heute mit ihm schluss machen und ihm sagen das wenn er es ernst meint dann muss er nächste woche kommen. sonst ist entültig schluss. Und ihm sagen das wir so lange nur über die reise reden und über andere wichtige sachen.

ist das ne gute Idee?

LG Annikaze :)

Antwort
von Alsterstern, 12

Man kann sich treffen. Aber immer an einem neutralen Ort, und Deine Eltern sollten wissen WO Du bist. Überlege es Dir gut, wenn Du selber ein ungutes Gefühl hast, solltest Du alles nochmal überdenken.

Antwort
von belllababy, 12

Hallo Anni,

ich denke er wird nicht kommen, er holt sich gute Gefühle bei dir über das Schreiben und das war´s.

Wenn ein Mann es in einem halben Jahr nicht schafft dich zu besuchen...

Beende es und suche dir einen Mann der dich zu schätzen weiß, den du sehen und anfassen, mit dem du kuscheln kannst, der für dich da ist.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community