Frage von Misterpiano2001, 20

Soll ich Skyrim neuanfangen?

Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem bei der Quest die Aufnahmeprüfung muss man mit Skjor reden aber er ist weg wie vom erdboden verschluckt er nicht in weißlauf in der umgebung oder die anderen fürstentümer...ich spiel auf der xbox und will unbedingt werwolf werden aber das geht ja nicht und will auch die questreihe machen...ich hab jede questreihe außer die...fast jede nebenquest und bin schon auf einen hohen level...Und die waffe wuuthrad will ich auch...Aber da ich kein pc habe...was meint ihr sollte ich neuanfangen?Danke im voraus

Antwort
von phoenix3010, 20

Ich kenne dein Problem, ich wollte alle Trophäen haben, allerdings fehlte mir die mit dem heiraten und musste neu anfangen, weil es nicht funktioniert hatte 🙈
Tut mir leid vielleicht weiß jmd eine andere Lösung

Kommentar von Misterpiano2001 ,

danke trotzdem

Antwort
von CurlDiePie, 17

Hast du schon versucht an einem früheren speicher zurückzugehen und von da dann gucken ob er da ist?

Kommentar von Misterpiano2001 ,

ja...aber er war auch nirgends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten