Frage von sportlern, 39

Soll ich Skifahren oder Snowboarden?

Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Entscheidungsproblem. Und zwar bin ich ca. 8 Jahre lang Ski gefahren und bin dann ca. 2 Jahre lang Snowboard gefahren. Jetzt vor kurzem habe ich mir wieder Skier zugelegt aber ich bin immer am Grübeln was besser ist. Hat ihr irgendwelche "Entscheidungshilfen"? Beides hat vor und Nachteile. Kennt vllt. jemand von euch dieses Problem auch ?
Und findet ihr das Skifahrer kein Sweatshirt zum fahren anziehen können ? Ich hab deshalb letztens "fragende" Blicke kassiert.
Danke im Voraus:)
Sportlern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pabo17, 11

Skifahren ist auf der normalen Piste und auch außerhalb besser zu fahren, wenn du aber eher Tricks machen willst oder im Funpark fährst wäre ein Snowboard besser.

Antwort
von DerAllesWeis01, 20

Wenn du zb. "Funparks" fährst würde ich dir Snowboard oder Trickschi empfehlen  wenn du aber lieber schöne schwünge auf steilen abfahrteb fährst währen schis besser .

Antwort
von letsdoitnow, 20

Snowboarden😍mega Gefühl

Antwort
von fluggis, 17

Snowboaborden ist spaßiger als Ski fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community