Frage von shino22, 118

Soll ich Sie so klar machen?

Ich bin ein Romantiker . und will sie klar machen über Whatsapp .. Das ich ein Gutaussehender junger 17 jähriger bin dass ich außerdem schlau schlank und ein Gardemaß von 177 cm habe . habe ich ihr schon gesagt. Wenn ich sie treffe habe ich vor mit ihr zu chillen.

Ich bin ein Romantischer jugendlicher der dann auch gerne mal mit ihr eine Nacht verbringen würde das sie nicht so alleine da ist..

Eure Meinung?

Antwort
von holgerholger, 118

Ein Romantiker, der ein Mädchen "klarmachen" will? Und bei der gewaltigen Größe von 1,77 braucht sie ja eine Leiter. 

Kommentar von shino22 ,

ne Leiter nicht aber Stelzen ich hab ein Gardemaß

Kommentar von eXistenZLos ,

"Und ich habe auch Depressionen wegen meiner Körpergröße von um die 175 Morgens 176cm abends 174cm" ;-) aus der Frage: http://www.gutefrage.net/frage/ich-werrde-bloed-angeschaut-und-bekommen-sprueche...

Kommentar von shino22 ,

haha Das war ja klar Das jetz kommt PS in meinem ACC sind mehrere Nutzer drin

Kommentar von blumenkind2 ,

Gardemaß 😂 ich (weiblich &15) bin 1,82 Hahahaha

2m 10 ist ein Gardemaß wie der Freund meiner mum 👌🏻

Kommentar von andra33 ,

ich stimme blumenkind2 zu. Ich bin 17 und 180.. 
Deine größe ist im vergleich echt niedlich :D

Antwort
von fremdgebinde, 89

Sehr romantisch, jemanden über Whatsapp klarmachen zu wollen.

Kommentar von shino22 ,

ich treff sie natürlich noch

Kommentar von fremdgebinde ,

Spitze

Kommentar von shino22 ,

haha haha

Antwort
von Soeber, 29

Ahahaha du bist ein Romantiker? Und willst ein Mädchen über WhatsApp "klar machen"? Du bist kein Romantiker. Bilde dir da nichts ein und werde erwachsener ;)

Antwort
von AylinBerger, 67

Vergiss es, was schreibst du hier nur weil du denkst das du Hübsch bist, heißt es nicht das sie dich deswegen Lieben würde?!

Kommentar von shino22 ,

doch aylin

Kommentar von LittleKitty4 ,

Nein shino.

Kommentar von AylinBerger ,

ganz sicher nicht.

Antwort
von Gelb2012, 34

Romantiker.... klar machen... Wahtsapp... äh, finde den massiven Fehler.

Gardemaß von 177cm, wo is das ein per Defintion zu beschreibendes Gardemaß o.O oder meintest Du damit die Länge von deiner Schlange? XD

achja und klar machen um dann mit ihr zu chillen, hä wie jetzt. WTF?

Wolltest Du eh nicht von GF weg, der Abschiedsbeitrag wurde ja schon gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community