Frage von Skyrimia, 37

Soll ich sie zusammen tun oder noch nicht?

Bei meinen Mäusen gibt es keine Streiterein und auch als ich sie getauscht hab , haben sie nicht anders reagiert als sonst . Soll ich sie schon zusammen tun oder noch warten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 8

bitte wenn dann einfach das gitter drehen oder hochziehen. nicht eine maus zur anderen setzen. sie sollen selber entscheiden wohin sie wollen.

bei sowas muss man auf sein gefühl hören. wir sehen die tiere nicht, das tust nur du. aber bei einem jungtier sollte das kein problem sein.

zur not kannst du auch den züchter fragen, ein guter wird dir ein rennmausleben lang bei fragen zur seite stehen und dir helfen

Antwort
von MiaB24, 15

Wie lange geht die VG schon?
Wie oft hast Du getauscht?

Kommentar von Skyrimia ,

seit 2 Tagen , heute das erste mal

Kommentar von MiaB24 ,

naja.. musst Du probieren. normal sollt es bei einem Jungtier eh schnell gehen

Antwort
von MiaB24, 13

Und woher hast Du das Jungtier nun??

Kommentar von Skyrimia ,

von einem Züchter , Keine Angst

Kommentar von MiaB24 ,

so schnell? wieso wart ihr dann überhaupt bei einem Zooladen, wenn Ihr einen Züchter in der Nähe habt.. hoffentlich war es ein seriöser.. mit dem Alter muss man sich ganz sicher sein mit dem Geschlecht bestimmen.

Kommentar von Skyrimia ,

Wir haben bei Fressnapf das Einstreu gekauft und meine Mutter hat dann einen Verkäufer gefragt