Frage von lostinsky1, 71

Soll ich sie wirklich wieder nach einem Treffen fragen?

Hallo ich hab letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt in das ich mich über beide Ohren verliebt habe. Sie war ein Jahr jünger als ich (ich bin 16) und schien ebenfalls etwas von mir zu wollen. Wir haben ein paar Dates gehabt und trafen uns mit anderen Leuten immer wieder. Es ist aber leider nie groß etwas passiert weil wir beide super schüchtern sind. Noch dazu kam dass sie mich abgewiesen hat als ich ihr nach einiger Zeit am Telefon sagte dass ich etwas für sie fühlen würde. Danach brach der Kontakt ab. Aber dann nach einem halben jahr ist sie irgendwie wieder in mein leben getreten und sie schien froh zu sein mich zu sehen. Sie stalkt mich außerdem auf facebook und instagram, was heißen muss dass sie wissen will, was ich so treibe. Und jetzt Frage ich mich ob ich wieder Kontakt aufnehmen soll und sie sogar nach einem Treffen fragen soll.. Ich poste das hier einfach mal rein, weil ich von dem ganzen überhaupt keine Ahnung hab.. Es wäre so toll, wenn mir jemand helfen würde xo

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Ich würde auf jeden Fall wieder Kontakt zu ihr aufnehmen! Du hast nichts zu verlieren. :D Viel Glück 🍀🍀

Antwort
von SuperMario2, 43

Hallo lostinsky1,

Ob du wieder mit ihr Kontakt aufnehmen sollst oder sie nach einem Treffen fragen sollst solltest du eigentlich selbst wissen und für dich Entscheiden. Versuch es doch mal! Wer weiß, was dann passiert?

Falls du dich wirklich dafür interessierst solltest du sie anschreiben. Wenn sie dir wirklich egal wäre würdest du doch diese Frage garnicht schreiben ;) Also versuch es mal, besser als nichts zu tun!

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort
von Vionalina, 12

also wenn du sie jetzt  immer noch sehr magst würde ich mit mal mit iht treffen und mit ihr mal reden, denn vielleicht hat sie sich ja auch verändert.

Antwort
von anti121, 31

Das,ist nicht dein ernst oder ?
Du sagst das du Sie LIEBST.
Du gehst morgen früh direkt zu ihr!
Verabrede dich mit ihr, von Kino würde Ich abraten da man da nur still nebeneinnandersitzt.
MFG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 11

Du bist doch an diesem Mädchen nach wie vor durchaus interessiert und wo ist denn nun das eigentliche Problem zu schauen, ob es mit der Kontaktaufnahme klappen könnte. Sollte das dann auch ganz gut funktionieren, dann könntest Du auch wieder mal das Thema euch zu treffen auf die Tagesordnung bringen. Was aber deine Gefühle angeht, die haben noch reichlich viel Zeit und sollten sich auch nicht in den Vordergrund drängeln.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community