Frage von freddy9189, 43

soll ich sie wirklich treffen?

hi. ich lerne gerade jemanden kennen. wir haben heute den ganzen Tag geschrieben und da habe ich festgestellt, dass sie gar nicht das ist was ich suche. Ich hatte aber trotzdem die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch, zumindest bis sie kurz sauer auf mich war, da sind die erstmal kurz weggeflogen, was nicht heißt dass sie nicht wieder kommen können. aber sie ist wie gesagt nicht das was ich eigentlich suche. meint ihr ich sollte sie trotzdem treffen und ihr ne Chance geben?

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Mitunter suchen Menschen etwas ganz bestimmtes, finden etwas anderes und dann stellt es sich als großer  Glücksfall heraus.

Die Chance dazu hast du jedenfalls, und die gibst du erst mal auch dir selber. Versuche es, was könntest du dabei verlieren?


Antwort
von nerd4you, 24

Lass es. Bei Blind Dates aus dem Internet kommt selten was gutes raus.

Kommentar von freddy9189 ,

was für blind date

Kommentar von nerd4you ,

dieses online dings da.. keine ahnung wie man das Heute nennt ;)

Kommentar von freddy9189 ,

ja das mach ich aber gar nicht. ich kenne sie flüchtig von der nachbarschaft und fand sie interessant.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Beim Loskauf auch, aber es gibt auch immer im Leben Gewinne.

Antwort
von Dumpii, 15

Lern die Person kennen, durch schreiben kann man das schlecht beurteilen.

Kommentar von freddy9189 ,

naja wenn ich ein Mädchen will, für das ich da sein muss und das halt noch bisschen unerfahren ist und dass ich an die hand nehmen kann aber ein mädchen habe dass set jahren für sich selber und ihren bruder sorgt kann ich da manches schon aus dem schreiben rausnehmen

Kommentar von Dumpii ,

Musst du selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten