Frage von michi6267, 75

soll ich sie wirklich fragen oder bin ich zu voreilig?

servus leute, ich kenne seit dem 23.12 ein mädchen. wir haben uns jetz öfters geschrieben und sie hat mir auch direkt an silvester n frohes neues jahr gewünscht :) letztens hab ich sie gefragt ob wir ins kino gehen und das sind wir dann auch, aber ich denke sie war zu schüchtern um mit mir alleine zu gehen also hat sie vorgeschlagen dass wir mit n paar freunden gehen. jetzt werde ich sie wahrscheinlich morgen fragen ob wir am wochenende schlittschuhlaufen gehen aber zu zweit halt. ich hab nämlich den fehler gemacht bei der kinogeschichte dass ich nicht zwingend gefragt habe. und zum schlittschuhlaufen halt weil sie mit vorgestern geschrieben hat sie dass sie das alles gerne mal machen würde :) ich hab ihr jetz seitdem nicht mehr geschrieben um ihr nicht das gefühl zu geben, dass ich aufdringlich bin. was haltet ihr bis jetz von meiner vorgehensweise und würdet ihr mir empfehlen sie zu fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 37

Ja natürlich! frag sie! Ansonsten hast du nicht mal die Chance, dass das was aus euch werden könnte. 

Viel Glück! :)

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Danke für den Stern! Wie ist es gelaufen?

Kommentar von michi6267 ,

hat sich nichts entwickelt. Aber sie weiß im moment glaub ich selber nicht was sie will :)

Antwort
von takeiteasy96, 51

Nur zu, nur zu. :)

Kommentar von michi6267 ,

mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community