Frage von P488W0RT, 57

Soll ich sie wieder anschreiben oder es lieber lassen?

Also ich habe sie angeschrieben und wir haben nicht viel geschrieben jedenfalls musste ich oder sie keine Ahnung mehr etwas erledigen und wir haben aufgehört zu schreiben. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben ich hatte aber keine zeit und hab ihr das geschrieben. Seit dem etwa halbes Jahr her haben wir nichts mehr geschrieben.. Ich habe dann einfach nichts mehr geschrieben sie hat es vielleicht falsch verstanden und gedacht ich habe keine Interesse. Soll ich sie wieder anschreiben und was soll ich ihr schreiben? Und ich bin 16 denke sie ist 15

Antwort
von superlolly, 21

Ein halbes Jahr? Das ist schon eine kleine Weile...Joa warum nicht,kannst ja einfach mal fragen" Wie geht es dir so?Lange nichts mehr von dir gehört?" Aber ich würde sie nur anschreiben,wenn du auch wirklich Interesse hast,weil sonst ist es verwirrend.

Lg superlolly :-)

Antwort
von JZG22061954, 15

Es ist wirklich schier unfassbar, wie unfähig ihr seid miteinander vernünftig und unmissverständlich zu kommunizieren um möglichst Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Das Mädchen hat dich angeschrieben und OK, Du hast keine Zeit gehabt und ich gehe davon aus, wenn Du diese Auskunft konkret darum ergänzt hättest, wann Du dafür Zeit haben wirst, dann hätte es diese halbjährige Unterbrechung auch nicht gegeben. Also langer Rede kurzer Sinn, schreibe das Mädchen an und denke daran, manchmal können einige Worte in der Sache mehr durchaus auch dabei helfen ein Missverständnis zu vermeiden.

Antwort
von FordCrown123, 14

Ja, wenn du Interesse an ihr hast, solltest du ihr auf jeden Fall schreiben. Schreib doch sowas wie:,, Entschuldige bitte, dass ich gestern keine Zeit hatte, musste noch ....erledigen. Wie geht es dir ?" 

Antwort
von emmely564, 10

Hi ich bin ja auch ein mädchen und freue mich wenn ich von so nem typen angeschrieben werde. Schreibt doch üver gemeinsamkeiten und was ihr so am wochenende macht viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community