Frage von Femoso2, 21

Soll ich sie wieder anschreiben oder es lassen?

Hi Community Ich hatte vor rund 6 Monaten mal eine Freundin. Da die Beziehung nicht so gut gelaufen ist machte ich Schluss.Nun verstehen wir uns wieder gut und reden auch in der Schule usw... nun ich habe die auf whats-app aber traue mich nicht sie anzuschreiben. Was soll ich tuhen?

Antwort
von Badfo, 21

Wenn du geziehlt ne beziehung willst, dann lass es, da DU schluss gemacht hast hat sie vllt nicht den vertrauen mit dir wieder was anzufangen. Und du weis ja nicht ob sie dich noch liebt. Anschreiben geht immer klar wenn ihr euch gut versteht!!

Antwort
von Kaya1234, 19

Ja schreib sie an. Darüber wird sie sich freuen, jeder Mensch freut sich über Aufmerksamkeit. Frag sie wie es ihr geht, und wie ihr Tag war, also fang ungezwungen an, so kommt ihr am besten in ein Gespräch. 

Antwort
von Luvivi, 17

Wenn ihr euch auch in der Schule wieder gut versteht und dort normal reden könnt, dann sehe ich kein Problem darin sie anzuschreiben.

Mit viel Glück kommt ihr euch ja auch wieder näher.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von phosphorlady, 12

ganz klar - anschreiben! :)

Kommentar von Femoso2 ,

aber wie?...

Kommentar von phosphorlady ,

Sprich sie doch auf etwas an der schule an. zB "Hey ich bins ____" und dann wird sie schon antworten. Und dann kannst du als einstieg etwas aus der Schule nehmen. Beispielsweise "Hast du das von Nathalie gehört" oder sowas. Sowas klappt als Einstieg immer und ist halt nicht der übliche smalltalk. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten