Frage von ChocoChrusher, 38

Soll ich sie wieder anscheinen?

Seit ein paar genau 6 Jahren liebe ich so gleiche (15 Jahre alt) aber seit ein paar Monaten habe ich nichtmetrisch mit ihr gesprochen da sie mich ignoriert traue ich mich nicht sie zu fragen ob ich was falsch gemacht habe   Ich möchte sie dennoch wen sie mit mir keine Beziehung möchte doch als Freundin haben.

Antwort
von Mira1204, 14

Fass dir ein Herz und sprich sie darauf an bzw schreib ihr, das ist immer leichter als persönlich auf jemanden zuzugehen.

Dann wirst du bestimmt schlauer sein und ihr könne klären, wie es mit euch weitergehen soll.

Danach wirst du dich sicher besser fühlen, denn dann hast du Gewissheit

Kommentar von PeterSchu ,

"...bzw schreib ihr..."

Aber dann hoffentlich etwas sorgfältiger als in der Frage hier.  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten