Frage von Krillexis, 65

Soll ich sie weiter anschreiben? Was soll ich nur machen?

Was soll ich machen? Sie 15 ich 16.... Vor den Ferien habe ihn mich mit ihr gut verstanden konnten gut miteinander reden... Aber nach den Ferien schaut sie mich nurnoch so komisch an und redet kaum noch mit mir... Wenn ich sie anschreibe beantwortet sie nur kurz meine frage und mir kommt es so vor sie hätte kein Bock auf mich... Sie schreibt mir nur viel später zurück... Soll ich jetzt weiter so komisch mit ihr schreiben oder sollte ich sie einfach vergessen... hoffe mir kann jemand helfen...

Antwort
von cloudwater, 15

Hallo,

Es scheint irgendwas vorgefallen zu sein. Es wirkt so, als hätte sie irgendetwas erfahren was ihr nicht passt oder was sie kränkt (das ist total gemutmaßt).

Ich würde sie direkt fragen was los ist und wenn sie nicht eine plausible Antwort, auf ihr merkwürdiges Verhalten geben kann, würde ich versuchen sie zu vergessen.

Antwort
von ultraDo, 18

hast du gar keinen stolz?
oder stehst du drauf so behandelt zu werden?
lösch die Nummer und vergiss sie einfach!

Antwort
von leajae, 27

Lieber vergessen. Wenn sie dir offensichtlich keine Aufmerksamkeit in größerem Ausmaß schenken möchte, ist es das nicht wert.

Aber Kopf hoch, es gibt viele nette und hübsche Mädels in deinem Alter!

Antwort
von TheEasYOne, 23

Mädchen wollen keine Überaktive, aufdringlichen Kerle ... Schlage sie mit ihrer eigenen Waffen ... Wenn du auch auf die andere Schiene wechselst wird sie sich denken, was sie falsch gemacht hat und kommt dann in deinen jetzigen Status. (dauernd antworten, viele Fragen stellen ect.) ganz einfach ;) du kannst dann ja auch wieder anfangen, interessierter zu werden und gucken, ob sie dann wieder die Schiene wechselt ... In dem Falle macht es dann schätze ich kein Sinn mit ihr ^^ hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von HalloichbinM, 29

Vielleicht einfach mal drauf ansprechen was mit ihr los ist

Antwort
von Shiftclick, 25

Schreib und rede weniger mit ihr und vermeide den Eindruck, dass du besonderes Interesse an dir hat, ohne dass du sie ganz links liegen läßt. Aus irgendeinem Grund scheint sie es im Moment nicht zu wollen. Vielleicht legt es sich, vielleicht nicht. Renn ihr nicht hinterher, schlag aber auch keine Türen zu.

Antwort
von frischling15, 25

Mach Dich frei ,  und genieße den Sommer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten