Frage von St0rM, 56

Soll ich sie weiter anschreiben oder warten?

Hi Leute, Habe nochmal eine Frage habe ja gestern schon so eine ähnliche Frage gestellt könnt ihr euch ja noch durchlesen wenn ihr nicht wsst um was es geht. Aufjedenfall habe ich sie gestern nochmal angeschrieben und sie hat mir dann auch mit Hi und diesem lachenden Smily mit zwei Händen zurückgeschrieben. Ich habe ihr dann geschrieben was sie den so gemacht hat und daraufhin hat sie mir bis heute einen Tag später auch nicht mehr geantwortet. Allerdings hat sie diese Nachricht laut Whatsapp anhand den blauen Pfeilen auch noch nicht gelesesen. Und darum bin ich jetzt iwie irritiert ob sie jetzt extra nicht mehr an ihr Handy geht oder so und ob ich sie damit nerve. Als wir uns vorgestern das erste mal geshrieben haben dauerte es aber von ihrer Seite auch immer so 5-10 Minuten, sie hat mir aber auch lachende Smylies geschickt. Warum antwortet sie mir nicht...

Danke für eure Hilfe Gruß St0rM

(Mit Handy geschrieben )

Antwort
von Ballhaus, 41

Ein Tipp fürs Leben: Renne KEINEM Mädchen hinterher... NIEMALS.

Kommentar von MrsAntwort ,

weil?:O

Kommentar von Ballhaus ,

Dadurch wird man selbst uninteressant... Habe selbst leider schlimme Erfahrungen machen müssen. Mädchen sagen immer sie suchen einen netten Typen, der sich um sie kümmert usw, aber am Ende sind nur die badboys erfolgreich... Renne einem Mädchen hinterher und du hast verloren.

Kommentar von MrsAntwort ,

danke!

Kommentar von Ballhaus ,

Warum danke? naja bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community