Frage von everyday0, 152

Soll ich sie weg machen•~•?

Ich habe schamhaare ich habe sie mir auch rasiert und ich wollte sie jetzt nicht mehr rasieren weil es zu viel Aufwand ist und sie schnell nachwachsen problem: manchmal beim laufen tut es weh sie verfangen sich in der Unterhose oder so

Antwort
von konzato1, 83

Ich möchte nur mal wissen, wie die Menschen vor ca. 20 Jahren überlebt haben, als es noch nicht üblich war, sich im Schritt zu rasieren.

Kommentar von Ninaxoalpha ,

...damit hast du ihr jetzt auch echt richtig krass doll geholfen XD

Antwort
von tiffany058, 10

Hi ich hatte mal dasselbe Problem,du musst dich nicht rasieren  oder was einmalig ist,wäre zu enthaaren :)
Also mit Wachs oder Streifen (tut weh aber es wächst nicht mehr so schnell)

Antwort
von Ninaxoalpha, 62

Hi... ich hatte das gleich Problem. 

Mach es so wie du denkst und denk dran wenn du dich rasierst, dann kann es auch jucken. 

Ich denke das sie sich eigentlich nicht in der Unterhose verfangen... aber es ist bei jedem anders.

Vielleicht kannst du sie auch nur vorne etwas abrasieren, also cutten.

Ich rasiere mich nur wenn ich vorhabe mit jemandem zu schlafen und finde es auch nervig, aber wie schon gesagt wenn es dir wehtut, dann solltest du etwas daran ändern.

Antwort
von malour, 60

Das ist doch nur ein wenig Aufwand.

Kommentar von everyday0 ,

Bei mir ist es schwer an einige stellen zu kommen und wenn ich sie da weg habe dann sind sie nach mindestens einem Tag es wieder da

Kommentar von malour ,

Also ich geh mal davon aus , das du Anatomisch auch nicht anders bist wie jeder andere. Letztendlich musst du selbst entscheiden wie du dich am besten fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten