Frage von leasker9262, 159

Soll ich sie vor den Augen ihrer Eltern küssen?

Hallo,
ich bin auf eine Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen.
Ich habe neulich schon mal mit Ihr rumgemacht. Jetzt werden ihre Eltern aber auf der Party sein. Und sie ist Gastgeberin.
Ist es dann angemessen, wieder mit Ihr rumzumachen? Wie findet das ihr Vater? Und was machen wir, wenn wir an ein stilles Örtchen verschwinden wollen?

Antwort
von Ifosil, 100

Lieber nicht, sie wird es dir schon zeigen, wenn du darfst. Ansonsten könnte das auf die Eltern merkwürdig wirken.

Antwort
von justkeinplan, 109

Belass es in der Gegenwart ihrer Eltern lieber bei einem zärtlichen Kuss auf die Wange, da die meisten Eltern (vorallem Väter) meinen, sie müssten ihr Kind beschützen...

Frag aber lieber das Mädchen, es kennt seine Eltern sicher gut genug um ihre Reaktion einschätzen zu können...

Und um allein mit ihr zu sein würde es Sinn machen, wenn sie vorgibt, dir ihr Zimmer zeigen zu wollen o.ä

Antwort
von FLUPSCHI, 81

Wenn ihr fest zusammen seit und alle es wissen dann ran :)

Antwort
von Swaguser1234, 102

Frag sie doch, ob ihre Eltern das dulden.

Antwort
von Tomatensaft129, 108

Wenn die Eltern wissen das ihr zusammen seit kein probleiben sonst würde ich es eher lasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community