Frage von Kosmetikboy, 100

Soll ich sie verpetzen?

Hi leute Ich habe eine Klasse verlassen wegen einem Mädchen wieso ist unwichtig Jedenfalls sagte ihre Mutter ich soll mich von den Töchter fernhalten Das tat ich aber sie sprechen mich immer wieder an Und dann am Ende Verpetzen sie mich Jetzt habe ich mittlerweile die Klasse gewechselt sehe die kaum noch Jetzt reden sie mit mir. Soll ich jetzt auch zum Lehrer so wie sie es mit mitgemacht haben Ich will sie ja nicht Verpetzen aber wenn ich es nicht tue werden sie es irgendwann machen Ich versuche einfsch nicht mehr mit den zu sprechen

Antwort
von Saibot7, 46

Sag das sie dich ansprechen und wirke auf die Mädchen abweisend und versuche konversation schnell zu beenden!

Antwort
von Elfchen2016, 37

Mit dem Vertrauenslehrer sprechen? 

Mit deinen Eltern und der Lehrkraft? 

Oder dem mädel einfach sagen was sache ist. 

Antwort
von kiruga, 34

ich würde es an deiner stelle tun ... wenn die versuchen dich in die ***** zu reiten warum solltest du denn rücksicht auf die nehmen ?

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ja aber ich liebte mal eine von denen

Kommentar von Kosmetikboy ,

und die haben mir schlimme Dinge angetan

Kommentar von kiruga ,

ja und ? dann verpfeif sie ? warum willst du menschen decken die dir nichts gutes wollen? auch wenn du sie mal geliebt hast es ist vorbei und wird nicht wieder kommen

Kommentar von Kosmetikboy ,

Aber ich bin in einer Neuem Klasse ich möchte nicht wieder Stress

Kommentar von kiruga ,

aber die provozieren es doch ? du sagst ja selber die lassen dich trotz des klassenwechsels nicht in ruhe .. riskier doch keinen anpfiff oder sonst was wenn du nichts falsches machst

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ja du hast ja recht aber die werden lügen

Kommentar von kiruga ,

dann such die nähe von lehrern wenn du sie kommen siehst

Kommentar von Kosmetikboy ,

okay:/

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ich rede morgen mit meiner Klassenlehrerin

Kommentar von kiruga ,

das klingt doch zum beispiel nach nem plan (:

Antwort
von Nicfrick, 8

Kann ich nicht lesen, keine Satzzeichen.

Kommentar von Kosmetikboy ,

schön für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community