Frage von marko400112, 25

Soll ich sie vergessen oder weiter kämpfen?

Bin in ein Mädchen (14) verliebt. Aber weiß nicht ob ich sie vergessen soll. Hab ihr letztens gesagt das ich sie liebe und sie sagte das sie wen anders liebt aber mich trotzdem mag und so. Sie hat auch geschrieben das sie sich mit mir nicht mehr treffen will weil sie sich angeblich schlecht fühlt wenn sie sich mit jemanden trifft für den sie nichts empfindet. Aber trotzdem schreiben wir noch sehr oft miteinander. Reden kaum weil wir uns kaum sehen und sie sich ja nicht treffen will :/. Was soll ich tun? Sie trifft sich auch mit anderen jungs die in sie sind und sie es weiß. Aber mit mir sagte sie sie will nicht :/.

Antwort
von Mert123456, 25

So verlierst du viel Zeit, wenn du dich damit auseinandersetzt. Vergiss sie :) leicht gesagt, als getan. Lenk dich ab, geh öfters mit DEINEN Freunden raus und unternimm etwas :)

Antwort
von yam1811, 20

Man man man die Mädchen immer -.- (#norassist) ist doch immer gleich -.- man sagt blablabla ich liebe dich und sie sagt ja ne du ich dich nicht :/ ich würd sie in Ruhe lassen und das nächste mal bisschen länger abwarten bis du es ihr erzähst (einem anderen Mädchen sowas sagst )

Antwort
von Harald2000, 22

Lass es, reine Zeitverschwendung !

Antwort
von Schnaps123, 21

Vergiss sie. Ein Mädchen die dich nicht treffen möchte will nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community