Frage von Iloveagirl03, 41

Soll ich sie vergessen obwohl sie mich liebt?

Ich hab vor langem ein Mädchen kennen gelernt, so 1-2 Monate mindestens her. Am Anfang schrieben wir sehr viel und waren total glücklich, wir waren aber nicht zusammen. Doch so kurze Zeit danach hatten wir immer weniger Kontakt. Ich wollte wieder Kontakt zu ihr und mich mal mit ihr treffen. Meine beste Freundin fragte mich vor kurzem nach dem zwischen Stand zwischen ihr und mir. Ich gab meiner besten Freundin die Nummer von ihr. Sie verstehen sich super. Heute kam meine beste Freundin zu mir und meinte sie sagte das Mädchen wär in mich. Ich war dabei sie abzuhacken. Schaff es aber nicht, was soll ich tun. Ich schreib sie an, sie ließt es und antwortet nicht. Sie soll in mich verliebt sein. Meine beste Freundin zeigte mir einen Beweis. Ich weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von evelchen00, 10

Wenn du sie auch liebst würde ich Klarheit bringen und sagen was Sache ist: dass du weißt, dass sie Gefühle für dich hat und du diese auch erwiderst und es ziemlich an dir nagt dass sie auf deine Nachrinicht antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community