Frage von jessica268, 105

Soll ich sie trotzdem anzeigen?

Eine Frau aus einem Flüchtlingsheim hat gestern versucht mich durch voodoo umzubringen. Ich habe eine Mißbrauchvergangenheit und es geht mir jetzt sehr schlecht. Freunde helfen mir, sie ist Pastorin. Sie hat es versucht, weil sie einen Mann wollte und ich ihr im Weg bin. Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber der Pfarrer der Kirche weiß es. Ich möchte mich wehren, um meine Angst zu besiegen. Aber ich habe Angst, daß die Polizei mich nicht ernst nimmt. Kann ja nicht wirklich was beweisen. Ich habe so große Angst, wenn ich zuhause allein bin. Das sie mir wieder was antut.

Antwort
von EddieWinkler, 19

Ich würde ein Schutzgebet sprechen. Vielleicht auch etwas Salbei verbrennen (hilft gegen böse Geister) und ein Kreuz von geweihtem Silber tragen.

Antwort
von kaufi, 48

Ich kann mich da jetzt nicht reinversetzen und weiß nicht was wirklich dahinter steckt. Wenn es dir aber hilft, dann suche dir einen Rat bei der Polizei.......ist allemal besser als mit Angst leben zu müssen.

Antwort
von muschmuschiii, 41

Die Polizei wird dich - mit Recht - nicht Ernst nehmen.

Wenn du dich durch Voodoo-Zauber in deinem Leben beeinträchtigst fühlst, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Und keine Angst, sie kann und wird dir nichts tun. Du bist nur verunsichert durch deine Vergangenheit und evt. auch leicht zu beeinflussen.

Antwort
von TheWorldRules3, 40

Keine Angst Vodoo magie etc. Existiert nur wenn man darüber glaubt.. wenn du dir sagst das gibt es nicht dann gibt es auch nicht.. das ist nur schwachsinn den pe h danach wtc. Bildet man sich ein und gibt der schwarzenmagie schuld. Ansonsten die frau anzeigen gehen dass sie dich bedroht

Antwort
von Hideaway, 32

Aber ich habe Angst, daß die Polizei mich nicht ernst nimmt

Zum einen das. Und es kann passieren, dass sie dich gar nicht wieder alleine nach Hause lassen wollen.

Antwort
von Kristinominos, 50

Du hast Angst, dass die Polizei dich nicht ernst nimmt, wenn du eine geistig umnachtete Frau anzeigen willst, die dich mit einem Voodoo-Fluch belegt hat?

Deine Angst ist völlig berechtigt... 

Kommentar von Manuauto ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community