Frage von Hsbwi, 16

Soll ich sie trotzdem ansprechen?

Ich gehe jetzt schon 5 Wochen einmal in der Woche auf einer BBS, in meinem Kurs ist es Mädchen was ich besser kennen lernen möchte und mehr... Wir haben bisher nur ein bischen gequatscht, gester bin ich aber von der Schule mit einem Kumpel und ihr ( sie weiß glaube ich nicht das ich sie mag ) zu Bushalte stelle gegangen. Mein Kumpel ist auf dem weg kurz zum Bäcker gegangen, wir sind weiter gegangen. Es waren noch ungefähr 500 meter bis zu ihrer Bushaltestelle. Allerdings haben wir die ganzen 500 Meter nichts zueinander gesagt, nur zu schluss ein einfaches "Tschüss". Ich bin dann noch gefühlte 100 Meter weiter gegangen weil es nicht so aussehen sollte als würde ich nur wegen ihr mitgehen wollte. Dann bin ich wieder zurück gegangen und sie stand noch an der Haltestelle. Als ich vorbei gegangen bin hat sie mich natürlich gefragt was ich denn wieder hir mache... ich sagte: ,, Ich hab nur schnell dort hinten Geld geholt", dabei hab ich mich Gefühlte 10 mal verhaspelt. Dann haben wir uns wieder verabschiedet und ich bin weiter gegangen. Was denkt sie jetzt von mir. Da ich sie nurnoch einmal sehe, ( weil ich danach nicht mehr bei ihr im Kurs bin ) soll ich ihr ejnfach sagen was ich für sie empfinde und nach ihrer Nummer und einem Treffen fragen? PS. wer bis hirhin gelesen hat ist echt cool, Danke Schön :)

Antwort
von Heefti, 4

Ich finde es wirklich schön, dass du diesem Mädchen unbedingt gefallen willst bzw zu ihr Kontakt haben willst:) sprich sie auf jeden Fall an :) es wird sich sicher lohnen. Viel Glück:-)

Antwort
von seduri, 7

Ich würde sie einfach mal ansprechen und sie um ein date fragen, des schlimmste was passieren kann is, dass du ein Korb bekommst aber davon geht die Welt nicht unter.:)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Antwort
von blauerBerg, 6

Ich würde sie auf jeden Fall ansprechen. Wenn Du es nicht machst, ärgerst Du Dich vielleicht jahrelang, es nicht versucht zu haben. Vielleicht ist sie ja auch schüchtern und mag Dich. Wenn nicht, hast Du wenigstens Klarheit und Deinen "Mann" gestanden - außerdem ein gutes Training für spätere Situationen ähnlicher Art... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten