Frage von Typohnenamen99, 58

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder ist es "vorbei"?

Hallo ich bin 16 und hatte ende Juni meinen Schulabschluss und habe mich am Anfang der 10 Klasse in das schönste Mädchen der Welt verliebt (meine Meinung :D). Doch sie hat seit Mai 2016 einen Freund und ich habe ihr auch in den Sommerferien 2016 gesagt per whatsapp (sorry macht man zwar nicht mit whatsapp war aber die einzige Möglichkeit) das ich in sie verliebt bin und sie hat auch eigentlich sehr "Erwachsen" geantwortet (nicht wie solche 0815 B*tchen die einen blockieren oder beleidigen). Nun meine Frage, da ich sie sehr vermisse und mit ihr in Kontakt kommen möchte, soll ich sie in form von "Hi wie gehts" oder so noch anschreiben oder ist nach dem ich ihr gesagt habe was ich fühle alles vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 7


Derweil diese Mädchen in welches Du dich verliebt hast immerhin seit Mai einen festen Freund hat, so war dein Liebesgeständnis in den Sommerferien nun wirklich eine reichlich unausgegorene Aktion gewesen die Du dir auch locker hättest ersparen können. Das hätte zwar am Gesamtergebnis nichts geändert, die zu erwartende Absage aber hätte es dir jedenfalls erspart und daran ändert auch die durchaus reife Reaktion von dem Mädchen nichts. Derweil Du das Mädchen aber auch vermisst, so kannst Du es auch gerne anschreiben und etwas mehr als " Hi wie geht‘s " darf es schon sein.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Typohnenamen99 ,

Naja was du gesagt hast war ja richtig:D

Antwort
von Doevi, 26

Was hast du denn zu verlieren? Probiere es doch einfach aus, du wirst ja sehen wie sie reagiert. Vielleicht ist sie ja auch schon wieder single oder bei ihr läuft es gerade nicht so gut. Wer weiß was bei ihr gerade so los ist. Einfach ausprobieren udn auf das Glück hoffen , jedoch auch aber mit einer Absage rechnen

Kommentar von Typohnenamen99 ,

Danken für den Ratschlag ich denke ich werde es mal versuchen

Antwort
von emit356, 26

muss nicht sein, jedoch ist es für sie dann sicher komisch.

Kommentar von Typohnenamen99 ,

Ja das denke ich mir allerdings auch