Frage von Switty0273, 53

Soll ich sie spontan besuchen und sagen, dass ich sie liebe?

Ich (M/15) und meine Klasse sind heute von der Klassenfahr zurück gekommen. Am Montag abend hat mir eine Klassenkameradin (W/16) erzählt, dass sie ihren Freund ( mit dem sich 2 Monate zusammen war ) wegen mir verlassen hat. Ich war erstmal sprachlos und bin in mein Zimmer gegangen. Am nächsten morgen taten wir beide so, als wäre am gestrigen Abend nicht passiert. Wir haben und also ganz normal unterhalten. Ich habe erst mal Zeit gebraucht, um nach zu denken. Jetzt wollte ich morgen Nachmittag spontan bei ihr vorbeikommen und ihr sagen das ich sie Liebe, kommt das komisch rüber?

LG Switty

Antwort
von Yellow2211, 36

Es kommt auf Sie an. Entweder sie findet dich dann total romantisch und sieht, dass du dich für Sie wirklich interessierst
Oder ihr ist das eher unangenehm
Du kennst sie besser, versuch mal abzuschätzen, wie sie reagieren könnte! Ob sie der "Typ" für sowas ist
Viel Erfolg :)

Antwort
von FurryW0LF3, 29

Wär bestimmt süß. Solltest dich aber eventuell anmelden das du vorbeikommst. 

Antwort
von khaleesi1111, 17

ja mach das!! aber schreib ihr vorher und sag dass du kurz vorbei kommst ( ich hasse unangemeldetn Besuch)

Antwort
von nessi07, 14

Ja mach das aber sag lieber noch kurz davor bescheid dass du kommst nicht dass sie gerade draußen ist oder ka noch aufräumen muss oder sonst was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community