Frage von justin92, 57

Soll ich sie schon nach einem Date fragen?

Habe über Facebook ein Mädchen angeschrieben und wir sind direkt ins Gespräch gekommen. Obwohl wir uns nicht kennen haben wir erstaunlich vieles gemeinsam. Was mich dann etwas überrascht hatte war, als sie mir gesagt hatte, sie fände mich ganz nett und gefragt hat, ob wir über whatsapp weiterschreiben sollen. Ich habe ihr dann meine Nummer gegeben und jetzt schreiben wir über whatsapp miteinander. Das ganze ging ziemlich schnell, denn wir schreiben erst seit einem Tag miteinander.

Da ich sie aber auch ganz interessant finde und sie gerne treffen würde, frage ich mich ob es noch zu früh ist, sie zu fragen.

Da in Dortmund der Weihnachtsmarkt ja noch ein paar Tage offen ist, dachte ich mir sie dahin einzuladen und danach vielleicht was essen zu gehen.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von 20jule01, 27

Du kannst sie ja einfach mal nach einem Treffen fragen.

Antwort
von Anniwelsch, 36

Wenn du und das Mädchen beide dafür seit um euch zu sehen dann trefft euch doch .. 

Antwort
von bennyyy211101, 34

Mach hart wallaaaaaaaah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community