Frage von tiflisgreg, 43

Soll ich sie persönlich besuchen kommen?

Es geht um ein Mädchen wir sind gleichalt (22) und haben uns bei einer Flirt App kennengelernt. Ich bin in ''echt'' sehr schüchtern und bei Mädchen im echten Leben auch der Kumpeltyp weshalb ich mich ein paar mal unglücklich verliebt hab. Eine Freundin hatte ich noch nie, genauso wenig wie ein Kuss o.ä. in diesen Sachen bin ich so unerfahren wie in Kleinkind gewesen. Vor über einer Woche hab ich mir dann diese App geholt und sofort ein echt süßes Mädchen kennengelernt. Ich schrieb nur mit ihr und war echt überrascht so schnell ein nettes Mädchen kennenzulernen denn sie fand mich anscheinend auch sympathisch. Wir haben uns dann Mittags in der Stadt getroffen und hatten echt einen schönen Tag! Ich war schon bisschen nervös aber sie war so lieb zu mir wir haben einfach sehr viel zusammen gelacht. Wir gingen noch zu ihr Nachhause und schauten einen Film zusammen. Als ich mir sicher was das sie mich Küssen möchte hab ich es getan und dann ging einfach alles ganz schnell. Wir zogen uns aus und es kam zum Sex. Es war mein erstes mal und es dauerte natürlich nicht lange und ich war ''fertig''. Mir war das alles unheimlich peinlich aber ihr erzählte ihr dann das es mein erstes mal war und das sogar der Kuss der erste von mir ist. Sie hatte total Verständnis und ich blieb noch die Nacht über wo wir einiges noch gemacht haben...

Auf jeden fall hab ich ihr am nächsten Tag geschrieben und es schaut so aus als würde sie die Nachricht nicht gelesen haben bzw. kann es auch sein das sie mich blockiert hat. Ich wollte es unbedingt wissen und hab sie dann angerufen doch es war Aus. Oder sie hat mich blockiert? Am nächsten und übernächsten Tag das gleiche. Jetzt ist der 5. Tag schon und ich weiß nicht vielleicht ist das alles ein Missverständnis ich mein ganz theoretisch kann es ja sein das sie ihr Handy verloren hat? Ich weiß der Strohhalm ist dünn aber ich kann mir einfach nicht vorstellen warum sie mich so ignoriert ich hatte echt das Gefühl das wir uns gegenseitig mögen.

Leider gibt es nur eine einzige Möglichkeit es herauszufinden und zwar sie direkt daheim zu besuchen. Aber wenn das alles kein Missverständnis ist dann würde ich im Erdboden versinken ich will sie ja auch nicht in diese Lage bringen aber ich denk ganze Zeit daran das sie sich vielleicht Ärgert und mich gerne kontaktieren würde..,

Antwort
von ZEROCIRCLE, 22

Hm deine Situation kenn ich leider zu gut, naja bis auf mit Mädchen nach Hause und nunja ^^ das net. Tu was du für richtig hälst, das kann dir niemand beantworten.
Ich wünsch dir alles gute! :)

Antwort
von Lavendelelf, 27

Du schreibst:

Leider gibt es nur eine einzige Möglichkeit es herauszufinden und zwar sie direkt daheim zu besuchen. Aber 

Aber Aber ...

Du schreibst selber das es nur eine einzige Möglichkeit gibt. Und dann kommt dein "aber". Soll ich dich jetzt dazu überreden oder was erwartest du? Fest steht: Wenn du nicht aktiv wirst, wird sich an deiner Situation nichts ändern. Also verliere mal deine Angst und werde aktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community