Frage von BVBaby, 23

Soll ich sie nun fragen oder nicht?

Jo ich find da son Mädchen ganz gut aber sie war die ganze Zeit so komisch. Vorhin hat sie mich dann gefragt ob ich Zeit hätte ins Theater in der Schule zu gehn ich hatte aber das Problem das ich jemand anderem schon gesagt hätte das ich keine Lust hätte weil ich kein Theater mag. Zum Glück kann sie heute doch nicht also hat sich das erledigt. Aber sie hatte mich nach sonem neuen Film gefragt ob ich den schon gesehen hab und ich meinte nein du? Sie hat dann geantwortet das sie es schon 2 mal gesehen hatte und ich hab sie gefragt ob sie ihn nochmal gucken will sie hat dann ja wieso geantwortet und ich meinte ok. Nun zu der Frage soll ich sie jetzt zu dem Film nochmal ins Kino einladen oder nicht??

Sorry für so viel unwichtiges und alles zusammen geschrieben und danke schonmal ;)

Antwort
von bitterblue01, 15

Ich würde sie an deiner Stelle vielleicht lieber in einen anderen Film einladen, du willst schließlich nicht das sie gelangweilt ist :)

Antwort
von Unbekannt0204, 7

Ich würde sie fragen. Sie hat mit ja geantwortet, also will sie den film nochmal gucken und da sie dich gefragt hat ob du mit ihr ins theater gehst wollte sie etwas mit dir untenehmen also glaube ich das sie mit dir den film nochmal angucken wird.

Antwort
von Pikalas, 4

Also soviele Fehler sehe ich in dem Text nicht, is jah kain Wetkamff hier oda?

Anscheinend würde sie den Film ein drittes mal sehen, nur um was mit dir zu unternehmen, hast ihr ja schön das Köpfchen verdreht, du Hengst.

Liegt ganz bei dir, willst du sie besser kennenlernen? Kannst ja auch einen anderen Film mit ihr angucken, dann denkt sie auch, das du sie nicht langweilen wolltest, Empathie kommt gut bei diesen Emotionproduzierenden Vettels an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten