Frage von Fragemaster14, 33

Soll ich sie nun ein zweites Mal nach einem treffen Fragen und sie dann einfach küssen, oder soll ich warten bis sie mich trägt?

Hey,
Ich fang mal von vorne an,
Das Mädchen und ich haben uns letzten Samstag im Kino getroffen. Es war alles gut am Schluss gab es sogar eine Umarmung. Mittlerweile geht sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf und ich muss ständig an sie denken. Ich meinte zu ihr per WhatsApp, dass sie mich jederzeit fragen kann nach einem Treffen und ich mir für Sie Zeit nehme. Leider hat sie es bis dahin noch nicht gemacht und jetzt wollte ich fragen ob ich sie nicht einfach noch mal anschreiben soll und fragen soll ob wir nicht ein zweites Mal uns beispielsweise bei mir treffen wollen. Ich denke mal sie wird ja sagen aber eigentlich will ich auch das was von ihr kommt also sie soll mich auch mal fragen. Naja wenn ich es doch nicht abwarten kann dann frage ich sie eben noch mal und soll ich sie dann während dem Treffen einfach küssen beziehungsweise meine Gefühle gestehen? Das ist erst das zweite treffen aber wir schreiben täglich und sehen uns jeden Tag in der Schule.  Und wie soll ich vorgehen?:)

Danke im Voraus :)

Antwort
von MaxBaron, 14

Kriech ihr aufjedenfall nicht so in den Axsch und frag sie nicht jeden Tag nach einem treffen so verlierst du Ihre Aufmerksamkeit.

Antwort
von xXkikiXx, 20

frag sie nochma nach nem Date. dass mit dem Küssen hängt von der Situation ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten