Soll ich sie nochmal nach einem Treffen Fragen und wie sollte ich weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie nocheinmal fragen. Es klingt ja ganz so als ob sie es mag, wenn du was mit ihr zusammen machst, und es scheint, dass ihr euch ganz gut versteht. 

Warum die Treffen nur von dir ausgehen, kann verschiedene Gründe haben: Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht erwartet sie aber auch, dass der Junge sie ausführt. Vielleicht traut sie sich einfach nicht dich zu fragen weil sie aufgeregt ist. Vielleicht bist du ihr erstes richtiges Date. 

Warum sie dir nicht schreibt, kann ähnliche Gründe haben, oder vielleicht ist einfach ihr Handy kaputt, oder sie braucht Zeit zum Nachdenken. Ich denke aber, dass du es merken würdest, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollte. Warte einfach ab, oder sprich sie direkt darauf an. 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung