Frage von JohnJohnnyJohn, 85

Soll ich sie nochmal nach date fragen?

Ein Mädchen welches ich wirklich mag hat mal vorgeschlagen dass wir uns treffen sollen. Wir sehen uns jeden Tag und machen viel miteinander. Ich habe sie am Mittwoch gefragt ob sie am Freitag was vor hat und sie hat gesagt sie hat nichts vor. Gestern habe ich sie nachhause begleitet und nochnal gefragt, sie hat gesagt sie hat nichts vor, vorhin hat sie gesagt,, bis Montag". Jetzt weiß ich nicht habe ich was falsch gemacht hätte ich sie konkreter fragen sollen? Und wenn ich jetzt frage ist das dann zu aufdringlich?

Antwort
von MissPerfectGirl, 49

Nun wenn ich ehrlich bin hast du alles richtig gemacht
sie wieder zu fragen würde ich nicht an deiner Stelle
sie war vielleicht gestresst oder genervt weshalb sie "bis Montag " erwiderte

Antwort
von SoVain123, 38

Also Fragen ist ja immer gut und schön, aber man muss auch mal machen. Sag ihr einfach ob sie jetzt dann gleich bock hat was zu machen oder einfach mal wirklich einen termin fest ausmachen sodass du ihr die entscheidung abnimmst!

Antwort
von MrParadise, 39

Frage 1 Tag noch mal davor (unauffällig) wärst du bereit da und da dann Essen zu gehen oder wann soll ich dich dann genau abholen? Denn noch mal zu fragen ob es klappt wäre du direkt und könnte sie ggf. nerven :)

Drücke dir die Daumen!

Antwort
von Zana0607, 24

Frag sie einfach, ob ihr morgen zusammen was unternehmen wollt oder essen gehen wollt. Und dann macht eine Uhrzeit aus, wenn sie es auch will.

Antwort
von losalinos, 20

frag sie einfach, sonst hätte sie dir gesagt, dass sie was vor hätte, wenn sie kein bock drauf hätte. sie hat dich ja selber mal gefragt, und das 'bis montag' ist doch nur so ein 'verabschidungsgruss' :)

Antwort
von Marie150998, 16

Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall nochmal fragen. Mehr als ein Nein kannst du doch nicht bekommen, oder?

LG Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten