Frage von MindShift, 51

Soll ich sie nochmal fragen zum Abschlussball?

Ich habe den ersten Teil des Tanzkurses mit einem Mädchen gemacht und wir sind dann zusammen zum Abschlussball. Danach hat sie gemeint, sie möchte den zweiten Kurs alleine machen. Wir hatten 3 oder 4 mal Unterricht im zweiten Kurs und sie fragt mich immer, ob ich komme. Außerdem tanzen wir im Kurs oft zusammen. Sollte ich sie vielleicht nochmal fragen, ob wir nicht doch zusammen zum nächsten Ball gehen sollten? Denn wir beide harmonieren echt gut beim Tanzen.

Antwort
von BlueMaWater, 21

Frag sie doch nochmal und hör auf dein Bauchgefühl  ! Mehr als nein sagen wird sie wahrscheinlich nicht ^^

Wünsche dir viel glück ^^

Antwort
von spieler99999999, 29

ja frag sie,dass ihr oft zusammen tanzt heißt ja schon mal dass sie nicht nicht mehr mit dir tanzen will.mehr als nein sagen kann sie ja nicht ^^

Antwort
von WhateverJasmin, 17

Klar, frag sie. Mehr als nein sagen kann sie nicht;)

Antwort
von WOBoogyBoy, 18

Klar, mach doch! Wenn es ihr Spaß macht und dir auch...warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten