Frage von Frage724, 11

Soll ich sie nochmal fragen und wann?

Hallo! Ich bin 15 und männlich, ich liebe ein Mädchen welches 14 Jahre alt ist! Am 28.9.2016 kam ich mit ihr zsm. wir hatten ein zwei Probleme aber sonst lief es gut! Nach einer Weile, wurde ich eifersüchtig, mit kam es so vor dass sie mit einem anderen Jungen (m/15) aus meiner Klasse mehr macht als mit mir! Ich habe sie im Englischunterricht drauf angesprochen, was ein Fehler war. Sie musste weinen und ein Tag vor den Ferien(in Hamburg) machte sie Schluss! Wir lieben uns immer noch und schreiben sehr viel mit einander. Vor 3 Tagen waren wir im Rabatzz, dass ist ein arte Klettergarten, klar sind wir schon zu alt, aber unser Klassenlehrer ist bisschen dumm, egal ist auch eine andere Sache. Auf jedenfall war dort eine Hüpfburg und ich sag mal solche weichen Stangen, sowas worauf Boxer schlagen nur halt Hüpfburgstyle aifjeden Fall spielte sie mit einem anderen Mädchen(w/14) und sie lag unten danach dieses Ding und dann dass Mädchen! Das Mädchen ging und Moritz(m/14) kam und lag sich drauf, meine Ex-Freundin darunter, dass Tat mir weh. Moritz ist so ein kleiner Playboy, macht sich leider bei ihr immer ran :-(. Ich weiß nicht was ich tuhen soll, ich bin nicht mehr so eifersüchtig, aber er lag ja fast auf ihr drauf, glaubt ihr dass ist normal und ich bin doch eiversüchtig? Ich wollte sie bald wieder fragen, glaubt ihr ich habe da eine Chance und wann? Bitte helft mir, Mädchen und wenn Jungs auch können auch ihr gerne! Danke im Voraus!!!

Antwort
von psychopathin5, 8

hat sie jetzt ernsthaft schlussgemacht weil du eifersüchtig bist? und du bist ehrlich eifersüchtig wegen so einem kinderkram? stell dir mal vor sie hätte so wie ich, nur eine freundin und sonst nur kumpels mit denen sie öfters was macht, was machst du denn dann? ihr kommt mir ehrlich gesagt beide zu unreif für ne beziehung vor. das ist voll die kinderkacke die ihr da ab zieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community