Soll ich sie nochmal fragen , oder mag sie mich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sie an dir interessiert ist, ist sehr auffällig. Das sie sich in nächster Zeit nicht mit dir treffen kann bedeutet erst einmal noch nichts schlimmes. Vielleicht hat sie in nächster Zeit wirklich sehr viel vor. Oder aber sie ist auch sehr nervös und möchte das Treffen daher hinauszögern.

Was ich jetzt in den nächsten Tagen nicht machen würde, ist sie noch mal zu fragen "Wann kannst du denn jetzt?" oder so. Und erst recht nicht mehrfach diese Frage stellen, denn dann fühlt sie sich vermutlich bedrängt. Du könntest sie ja nächste Woche in der Schule noch mal dazu ansprechen (ihr sitzt ja eh neben einander)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, du bist 15 und stellst dich an als wärst du erst 7  :D

Bei dem, was du da erzählt hast, ist doch klar, dass das Mädchen dich zumindest mag, will ja jetzt nicht schon gleich von verliebt oder so sprechen.

Du läufst stundenlang mit ihr zusammen und quatschst mit ihr und findest nicht mal die Gelegenheit, auf den Punkt zu kommen?  XD

Kann gut sein, dass sie jetzt von dir glaubt, dass du gar kein Interesse hast an ihr, weil ja an der Klassenfahrt zum Beispiel, alles von ihr ausgegangen ist und du nicht gerade viel dazu getan hast.Jungs echt :D

Darum zeigt sich jetzt wohl etwas zurückhaltend und wartet, ob du jetzt mal endlich den Anfang machst.

Sprich sie endlich mal direkt an (nicht auf Whatsapp!) das kann doch nicht so schwer sein, ich könnte ja noch verstehen, wenn du schüchtern wärst, wenn du noch nie mit ihr gesprochen hättest und sie dich nicht beachtet hätte, aber so.

Nimm dein Mut zusammen und sprich sie direkt an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?