Soll ich sie nochmal anschreiben und fragen wann wir uns treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ein Mann und mach die ersten drei Schritte.
Du musst sie fast dazu zwingen sich mit dir zu treffen. Weil wenn du es nicht tust wirst du es später bereuen, und abe keine Angst, dass du sie Nerven kkönntest weil das bremst dein Selbstvertrauen.

lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BikerClimber
21.01.2016, 17:37

Das sind zwei Schritte und eine Begründung! :D

0

Kannst sie anschreiben und Fragen, ob sie am Wochenende schon etwas vor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie erst mal anSPRECHEN (also falls du sie überhaupt irgendwo sehen kannst schule oder so) weil sowas finde ich besser als euch erst per Handy zu verabreden und dann wenn ihr euch mal trefft dann voll aufgeregt zu sein weil ihr noch nie miteinander geredet habt.
Viel Glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du nicht locker lassen und sie nochmal anschreiben. Und dann kannst du sie einfach fragen, ob sie Lust hat sich am Wochenende mit dir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind schon richtige anzeigen das sie dich liebt.. sag ihr " hast du Lust am ..... zu mir zu kommen" oder "lass uns mal alleine treffen" :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....

"Kannst Du mir bitte Ort und Zeitpunkt nennen ,

wann wir uns treffen wollen?".

Ich freue mich schon auf Deine Antwort....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst Du sie nicht ansprechen? Ist der Telefonteil Deines Smartspielzeuges kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung