Frage von Hesketh, 24

Soll ich sie nochmal anschreiben oder ist es Zwecklos?

Hallo,

ich habe auf Facebook ein Mädchen angeschrieben. Sie hat auch geantwortet und wir haben kurz miteinander geschrieben. Doch die Konversation endete recht abrupt nachdem sie auf eine Frage meinerseits nicht antwortete. Das ganze ist jetzt 2 Tage her.

Scheibar hab ich sie nicht interessiert oder irgendwas falsches gesagt. Dennoch Frage ich mich, ob ich es zumindest noch einmal versuchen sollte Kontakt aufzunehmen und wenn ja wann? Wäre es den Versuch wert oder verschwende ich damit nur ihre und meine Zeit? Und wenn ich sie kontaktiere was sollte ich schreiben?

Danke im vorraus und freundliche Grüße

Antwort
von lovesummer2735, 11

Wenn du auf sie stehst ist es auf jeden Fall den Versuch wert, hast ja nix zu verlieren und wenn nicht weißt du wenigsten das dus versucht hast und kannst dich nicht nachher fragen was wäre wenn und dich ärgern

Antwort
von Schewi, 15

Irgendwann kommt die Zeit, in der die Menschen das Reden verlernen.

Antwort
von Louisianna, 11

Wenn du sie wirklich magst, dann solltest du noch etwas warten und wenn sie dir dann immer noch nicht antwortet, frag sie nochmal. 

Antwort
von mychrissie, 2

Es fragt sich, wie die "eine Frage" lautete, auf die sie nicht geantwortet hat.

Wenn Du sie gefragt hast, welche Hobbies sie hat, kann ich ihr Schweigen nicht verstehen.

Wenn Du sie gefragt hast: "Wann kann ich mit Dir f...?" dann schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community