Frage von N4nPl4y5, 74

Soll ich sie nochmal anschreiben, nachdem es zu lange gedauert hat?

Hey, ich hab vor ein paar Wochen mal mit einem Mädchen geschrieben, und war leider zu schüchtern sie nach einem Treffen zu fragen.. Sie hat irgendwann dann einfach nichtmehr geantwortet, weil ich "zu lange gebraucht habe" Ich hab nun einiges gelernt, denkt ihr, ich sollte es nochmal probieren? Und wenn ja, was soll ich schreiben?

Antwort
von Butterfliies, 26

Ich würde es lieber lassen . Wenn sie jetzt schon so drauf ist stell da vor wie sie ist wenn ihr öfters was macht oder sogar eine Beziehung eingeht .

Antwort
von rafaelmitoma, 36

SCHREIBE SIE DOCH EINFACH NOCH MAL AN UND MACHE EIN TREFFEN MIT IHR AUS: BETRÄNGE SIE ABER NICHT: WENN SIE NICHT WILL:LASS SIE ZUFRIEDEN

Antwort
von Imaptguy, 26

Versuchs nartürlich nochmal. Und frag sie aus, fang mit smalltalk an und frag sie dann aus. Was schlimmeres als ein Nein kannst du nicht kriegen. Wird zwar im ersten Moment nicht so prickelnd sein falls es nicht klappt, aber wirklich was aus machen wirds ja auch nicht. Und ach denk garnicht dran das es nicht klappen wird, wird schon.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Und wie? In der ersten Nachricht um ein Treffen fragen wirkt komisch..

Antwort
von spaceflug, 40

Was soll den das "du hast zu lange gebraucht", ich nehme mal an zu antworten...

die Kleine tickt wohl nicht richtig, wenn sie kein Leben hat und nur auf das Handy und den PC schaut ist es ihr Problem und nicht deins.

Ich hoffe du hast nicht das falsche gelernt...nämlich dich zum Depp zu machen.

Such dir ein Mädchen das mit deiner Art klar kommt und nicht das dich umerziehen versucht.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Ich hab zu lange gebraucht ein Treffen vorzuschlagen. Wir haben ungefähr 3 Monate das gleiche geschrieben :'D

Kommentar von spaceflug ,

Wenn es nur das ist....dann anschreiben und zusehen das ihr euch mal treffen könnt. Sagt sie nicht zu oder meint keine Zeit zu haben, ein alternatives Datum vorschlagen, wenn dann wieder keine Zusage...ade....

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Jo.. Nur wie? Ich kann doch nicht im ersten Satz nach nem Treffen fragen oder? Das kommt so komisch...

Kommentar von spaceflug ,

Ganz einfach, schreibst du bist am.....ganz in ihrer Nähe, ob ihr euch nicht mal sehen könnt.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Bin ich aber nicht^^ Und es soll ja auch nicht zufällig sein

Kommentar von spaceflug ,

du verstehst einfach nicht wie es läuft. Hatte mich auch schon gewundert wenn ich lese "Ich hab nun einiges gelernt,..", wer vorher so feige war die Frau nach einem Treffen zu fragen, der lernt es nicht in ein paar Wochen.

Lass mal Frau Frau sein und lerne in den nächsten Monaten und Jahren wie der Hase läuft.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Warum so aggressiv? Es soll nur gut rüberkommen.

Kommentar von spaceflug ,

Ich möchte dich nicht persönlich angehen, aber aus meiner Lebenserfahrung weiß ich, das man schnell denkt man hat es kapiert und macht im Prinzip nur einen nächsten Fehler der den vorangegangenen kompensieren soll.

Mein Rat ist, das du dich komplett neu aufstellen solltest und damit deinem Leben (und das kann dir ein lebenlang nutzen) die Richtung zu geben, die dir gut tut und nicht ob diese oder jene Frau dich jetzt mal treffen will oder mag.

Sowas geht nicht von jetzt auf gleich, kosten Arbeit, Zeit und Invest von deiner Seite. Wenn das geklappt hat, dann hast du nie wieder so Sorgen wie oben von dir beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community