Frage von FreakigFelix, 20

Soll ich sie noch weiter nach ihrer nummer oder einem Date fragen?

Hey also ich habe eine aus dem Training kennengelernt , die mir schöne Augen bei einer Feier machte und dann mich auch letztens unter der stunde leicht tätschelte am Rücken sowie mich immer anlächelt wenn ich in ihre Richtiung schaue und natürich auch umgekehrt bei mir , sowie wenn sie geht mich umarmt und mich auf die Wangen küsst aber das macht sie bei jedem den sie länger kennt. Habe sie das letzte mal auch nach einem Date gefragt nur da ist sie gerade von Griechenland zurückgekommen und war müde auch am Samstag in der Selben Woche hat sie gesagt sie ist müde, aber sie hat auch gesagt sie kommt auf mich zurück und letztens habe ich sie nach ihrer nummer gefragt und da hat sie auch gesagt das war nachdem Training das sie sie mir nächstes mal gibt ?? ich möchte nicht zu oft nach einem essen fragen, aber sie geht mir auch irgendwie nicht aus dem Kopf raus :)

Antwort
von PtSylvia, 10

Sie fordert dich doch schon auf das du sie mal nach ne Date fragst , und warum nicht mal deine Nummer gleich auf einen zettel machen und ihn geben und gleich fragen willst mal nen Cocktail trinken gehen , und das gleich auf den Zettel mit deiner Nummer und wenn sie dir schreibt dann sind es gute Chancen bei ihr zu landen

Kommentar von PtSylvia ,

sorry ihr

Kommentar von FreakigFelix ,

ich habe sie gefragt und sie hat gesagt sie kommt auf mich zurück aber ja und ja klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten